Welcome to my Dodopage:-)
Dodo Bird Art from JuliaCollet! Whimsical creations around the extinct dodobird of Mauritius. Dodo paintings, drawings,
 plushies

Dodo,Dodo...theDodo revives at www.dronteschnabel.jimdo.com

Herzlich willkommen auf meiner Dodo-Seite :-)

Dodo-Kunst von Julia Collet! Skurrile Kreationen rund um den ausgestorbenen Vogel Dronte von Mauritius. Dodo-Malerei, Dodo-Zeichnung, Plüschdodos...Dodo lebt wieder auf bei www.dronteschnabel.jimdo.com

Drontament
Drontament

Liebe Dodofreunde, ich freue mich riesig über Kommentare und vielleicht auch Kontakt zu anderen Dodologen? Schreibt mir-

Und wer von euch bei Facebook ist, kann mir dort auch Kommentare hinterlassen - www.facebook.com/dronteschnabel

 

Beeren-Dodo
Beeren-Dodo

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Maribert aus Tübingen (Dienstag, 29 November 2016 22:14)

    Dodos sind schon seit langem meine große Leidenschaft - bereits im jungen Alter faszinierten mich die Dodos. In der Schule bei Vorträgen, im Studium bei geselligen Diskussionsrunden zum ausgestorbenen Vogel, oder jetzt in privaten Kunstkreisen, bei der wir unserer Kreativität zum Dodo freien Lauf lassen. Ich bin ein riesen Fan deiner Gemälde, und hoffe, dass ich irgendwann einmal eine deiner Ausstellungen besuchen kann. Könnte ich so gut zeichnen wie du, würde ich auch nichts anderes zeichnen als Dodos.

    Ich wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Schaffenskraft und werde auch in Zukunft deine Arbeit verfolgen!!

    Liebe Grüße
    Maribert aus Tübingen

  • #2

    Sigrid Collet (Dienstag, 08 Oktober 2013 12:09)

    Deine Dodos sind einfach Klasse! Sehe die Seite heute zum ersten Mal und bin begeistert. Viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße aus Wiesbaden
    Sigrid :-)

  • #1

    Oliver Schwarz (Donnerstag, 15 August 2013 23:21)

    Ich liebe Dodos! Dank dir habe ich sie kennengelernt und finde deine Seite so wunderschön!
    Liebe Grüße ^^